Bodo Ramelow besucht Hildburghausen

Mathias Günther

Am 12. Juli 2024 in Hildburghausen: Sie fragen, Bodo Ramelow antwortet!

Was bewegt die Menschen in unserem Land? Wo drückt der Schuh? Was ist gut, und was kann noch besser werden? Was läuft noch nicht, muss aber ins Laufen kommen?

Bodo Ramelow ist im Juli und August wieder quer durch Thüringen unterwegs: Mit den Menschen sprechen, zuhören, reden.

Auf dem Programm stehen Besuche und Gespräche mit Ehrenamtlichen und Initiativen, mit Gewerkschaften und Unternehmen der Region, Bürgermeister:innen und Kommunalpolitikern, mit Vereinen und Künstler:innen und mit Ihnen.

Am Abend dann die Bühne vor Ort: Sie fragen, Bodo Ramelow antwortet!

Am 12. Juli ist der Spitzenkandidat der Partei Die Linke Bodo Ramelow auch in unserer Region unterwegs:

„Ramelow unterwegs“ am 12.07.2024, 19:00 Uhr in 98646 Hildburghausen, Georgensaal (Gelände der Helios- Fachkliniken, Eisfelder Straße 41).

Bereits am Nachmittag besucht Bodo Ramelow in Hildburghausen um 15.00 Uhr das Frauenkommunikationszentrum BINKO (Obere Marktstraße 43) sowie um 16.45 Uhr die Galerie „HibuArt“ in der Oberen Marktstraße.

 

Mathias Günther

Sharepic: Die LINKE.Thüringen