Mathias Günther

Dietmar Bartsch in Hildburghausen

Dr. Dietmar Bartsch
Dietmar Bartsch kommt nach Hildburghausen

Am Mittwoch, dem 25. Spetember 2019, besucht der Vorsitzende der Bundestagsfraktion der Partei DIE LINKE, Dietmar Bartsch, Hildburghausen. Er folgt einer Einladung von Steffen Harzer, Direktkandidat der LINKEN für die Landtagswahlen am 27. Oktober im Wahlkreis 18 (Hildburghausen I/ Schmalkalden- Meiningen III).
Neben dem Besuch von Einrichtungen wird es auch eine öffentliche Abendveranstaltung geben.

Wir veröffentlichen nachfolgend die Einladung von Steffen Harzer:

Herzliche Einladung,

am 25.09.2019 um 19.00 Uhr in den Rathaussaal des alten Rathauses in Hildburghausen, Marktplatz.

"Auf ein Gespräch mit Dietmar Bartsch"

lautet die Veranstaltung mit MdL Steffen Harzer und Ihnen.

Dietmar Bartsch, Fraktionsvorsitzender der Linken im Deutschen Bundestag, ist seit vielen Jahren zu Gast in Hildburghausen. Auch in diesem Jahr kommt der Fraktionsvorsitzende der Linken im Deutschen Bundestag gern nach Hildburghausen, um seine Freunde und Mitstreiter, Steffen Harzer und Tilo Kummer, im Wahlkampf zu unterstützen. Erfahren Sie Neues aus dem Bundestag, stellen Sie Ihre Fragen zur Bundes- aber auch Landespolitik.
Erfahren Sie wie sich DIE LINKE. Deutschland und Thüringen in der Zukunft vorstellt, wie man dieses Land neu gestalten muss, um für die Menschen und die Zukunft gewappnet zu sein.

Seien Sie also herzlich eingeladen zu einem Gespräch über Politik und vieles weitere.

Steffen Harzer