Bunt, Queer, Quirlig: Das Queerlig

Hallo ihr Lieben,

wir, die LAG-Queer der LINKEN. Thüringen, laden alle Interessierten ganz herzlich zu unserem ersten queeren Picknick am 23.07.2022, ab 15 Uhr nach Hildburghausen ein. Unter dem Motto: "Bunt.Quirlig.Queer: Queerlig." möchten wir mit euch einen gemütlichen Nachmittag zum Plaudern und Vernetzen im Hildburghausener Schlosspark verbringen. Egal ob Queer oder Allies, Parteimitglieder oder Symphatisant*innen: all Genders are Welcome.

Bei schlechtem Wetter ziehen wir uns in die Kreisgeschäftsstelle der LINKEN. Hildburghausen zurück. Wir werden für euch die ein oder andere Leckerei und Getränke vorbereiten, unter Berücksichtigung verschiedener Vorlieben und Bedürfnisse. Wer etwas mitbringen möchte ist herzlich eingeladen dies zu tun, dazu könnt ihr euch bei Roland Fahrenbach melden 03685/706228.

Anfahrt mit den Öffis: Bis Bahnhof Hildburghausen und dann mit einer der Buslinien zur Haltestelle „Hildburghausen Schlossparkpassagen“ da fahren fast alle vorbei. Man 5 Minuten Fußweg in Richtung Innenstadt laufen, da kommt man fast dran vorbei.

Mit dem Auto: Auf der A73 die Ausfahrt Eisfeld Nord nehmen. Beschilderung nach Hildburghausen folgen.

Für Rückfragen stehet Roland Fahrenbach bereit. Kontakt: 03685/706228, queerlig@gmx.net

Die LAG Queer und der Kreisverband Hildburghausen freuen sich auf euch.

Roland Fahrenbach

Roland Fahrenbach