Bedingungsloses Grundeinkommen

DIE LINKE. Presseerklärungen

 

Termine

20. Mai 2018 - 20. November 2018 |

Keine Termine gefunden

 
18. September 2017

Alternative 54 e.V. spendet für Hildburghäuser Jugendfeuerwehr

Anabell Liersch und Steffen Harzer

Ihr 25- jähriges Bestehen feierte am vergangenen Samstag die Hildburghäuser Jugendfeuerwehr.

 

Anlass genug für den ehemaligen Dienstherren der Hildburghäuser Wehren, Steffen Harzer, herzliche Glückwünsche und Grüße der Landtagsfraktion der Linken zu überbringen.

 

Im Gepäck hatte Harzer auch eine Spende des Alternative 54 e.V. Mit 350 Euro unterstützen die Abgeordneten der Thüringer Linken die Arbeit der Jugendwehr. Anabell Liersch nahm die Zuwendung für die Jugendwehr entgegen. Der Spendenverein hat inzwischen über 1,2 Millionen Euro seit seiner Gründung an unterschiedlichste Vereine und Initiativen vergeben.

 

Begleitet wurde Harzer durch Mitglieder der linken Stadtratsfraktion.

Fraktionsgeschäftsführer Mathias Günther bedauerte, das außer Vertretern der Linken lediglich ein Stadtrat der Fraktion Feuerwehr den Weg zu den Jugendlichen gefunden hatte.